E8 LONGUE // Tischplatte Eiche – Unterseite und Gestell Eiche kaltgrau gebeizt / Ausziehtisch l 180 / 240 cm // Stuhl MORPH / Eiche // Hocker MORPH STOOL / Eiche und Eiche / Sitzpolster Stoff Hallindal 65 407und Stoff Hallingdal 65 457, Kvadrat // Deckenleuchte NOON 5
E8 LONGUE // Tischplatte Eiche – Unterseite und Gestell Eiche kaltgrau gebeizt
E8 LONGUE // Tischplatte Eiche – Unterseite und Gestell Eiche kaltgrau gebeizt
E8 LONGUE // Tischplatte Eiche – Unterseite und Gestell Eiche kaltgrau gebeizt
E8 LONGUE // Tischplatte Eiche – Unterseite und Gestell Eiche kaltgrau gebeizt
E8 LONGUE // Tischplatte Eiche – Unterseite und Gestell Eiche kaltgrau gebeizt / Ausziehtisch l 180 / 240 cm // Stuhl 1.3 CHAIR / Eiche graphitgrau und graphitschwarz gebeizt / Eiche kaltgrau gebeizt mit Festpolster Stoff Plot 463, Kvadrat // Hocker 1.3 STOOL / Eiche graphitschwarz gebeizt // Deckenleuchte NOON 5
E8 LONGUE // Tischplatte Eiche – Unterseite und Gestell Eiche kaltgrau gebeizt / Ausziehtisch l 180 / 240 cm // Stuhl 1.3 CHAIR / Eiche graphitgrau und graphitschwarz gebeizt // Deckenleuchte NOON 5

E8 LONGUE

Mathias Hahn,

Mit dem E8 LONGUE wird der Standardtisch E8 um eine Auszugsvariante erweitert. Im geschlossenen Zustand ist die Verlängerungsmöglichkeit des schlanken Tisches nicht sichtbar. Wenige Handgriffe erlauben eine Verlängerung der Tischplatte um zwei Sitzplätze. Die Tischplatte und die Ansatzplatte werden aus einem Stück gefertigt und anschließend geteilt.

Die Durchgängigkeit der Holzmaserung und die Symmetrie des markanten Kantenprofilsergeben ein spannungsreiches und doch harmonisches Gesamtbild. Die Auszugsführungen laufen auf einer in der Plattenunterseite eingelassenen Metallschiene. Durch diese innovative Lösung kann das Massivholz auf natürliche Weise quellen und schwinden, ohne die Auszugsfunktion des Tisches zu beeinträchtigen.

Beschreibung

Mit dem E8 LONGUE wird der Standardtisch E8 um eine Auszugsvariante erweitert. Im geschlossenen Zustand ist die Verlängerungsmöglichkeit des schlanken Tisches nicht sichtbar. Wenige Handgriffe erlauben eine Verlängerung der Tischplatte um zwei Sitzplätze. Die Tischplatte und die Ansatzplatte werden aus einem Stück gefertigt und anschließend geteilt.

Die Durchgängigkeit der Holzmaserung und die Symmetrie des markanten Kantenprofilsergeben ein spannungsreiches und doch harmonisches Gesamtbild. Die Auszugsführungen laufen auf einer in der Plattenunterseite eingelassenen Metallschiene. Durch diese innovative Lösung kann das Massivholz auf natürliche Weise quellen und schwinden, ohne die Auszugsfunktion des Tisches zu beeinträchtigen.

Maße & Ausführung
Maße und Ausführungen
Zusätzliche Informationen
KatalogMaterialien und PflegeProduktblatt

E8 LONGUE // table top oak – bottom side and frame oak stained cold grey / extension l 180 / 240 cm // chair MORPH / oak // stool MORPH STOOL / oak and oak / padded seat fabric Hallindal 65 407 and fabric Hallingdal 65 457, Kvadrat // hanging lamp NOON 5
E8 LONGUE // table top oak – bottom side and frame oak stained cold grey
E8 LONGUE // table top oak – bottom side and frame oak stained cold grey
E8 LONGUE // table top oak – bottom side and frame oak stained cold grey
E8 LONGUE // table top oak – bottom side and frame oak stained cold grey
E8 LONGUE // table top oak – bottom side and frame oak stained cold grey / extension l 180 / 240 cm // chair 1.3 CHAIR / oak stained graphite grey and graphite black / oak stained cold grey with close upholstery fabric Plot 463, Kvadrat // stool 1.3 STOOL / oak stained graphite black // hanging lamp NOON 5
E8 LONGUE // table top oak – bottom side and frame oak stained cold grey / extension l 180 / 240 cm // chair 1.3 CHAIR / oak stained graphite grey and graphite black // hanging lamp NOON 5

E8 LONGUE

Mathias Hahn,

With E8 LONGUE, the standard table E8 has been expanded to include an extendable version. When closed, the extension of the slim table is invisible. In just a few easy steps, the table top can be extended for two more seats. The table top and extension are made from one piece of wood and then divided.

The consistency of the wood grain and the symmetry of the striking edge profile yield an exciting and yet harmonious overall appearance. The slides of the extension are based on a metal rail, which is set into the underside of the table top. Through this innovative solution, the solid wood can swell and shrink naturally without affecting the extension function of the table.

Description

With E8 LONGUE, the standard table E8 has been expanded to include an extendable version. When closed, the extension of the slim table is invisible. In just a few easy steps, the table top can be extended for two more seats. The table top and extension are made from one piece of wood and then divided.

The consistency of the wood grain and the symmetry of the striking edge profile yield an exciting and yet harmonious overall appearance. The slides of the extension are based on a metal rail, which is set into the underside of the table top. Through this innovative solution, the solid wood can swell and shrink naturally without affecting the extension function of the table.

Dimensions
Dimensions and Versions
Additional Information
CatalogueMaterials and Care instructionsProduct Sheet