KOSI BOARD // Bett, Stoff Topia angora, Rohi / Holzkopfteil und Rahmen amerikanischer Nussbaum
KOSI BOARD // Bett, Stoff Novum kies, Rohi / Holzkopfteil und Rahmen Eiche // Tagesdecke DAYDREAM / Stoff Balder 3 432, Kvadrat // Überwurf Stoff Basel 121, Kvadrat
KOSI BOARD // Bett, Stoff Novum kies, Rohi / Holzkopfteil und Rahmen Eiche // Tagesdecke DAYDREAM / Stoff Balder 3 432, Kvadrat // Überwurf Stoff Basel 121, Kvadrat // Nachtkästchen KOSI NIGHT / Eiche // Bank KOSI BANK / Gestell Eiche / Festpolster Stoff Novum kies, Rohi // Schrank KIN TALL / Eiche graphitschwarz gebeizt // Hängeleuchte NOON 1 SMALL
KOSI BOARD // Bett / Holzkopfteil und Rahmen Eiche // Tagesdecke DAYDREAM / Stoff Balder 3 432, Kvadrat
KOSI BOARD // Bett / Holzkopfteil und Rahmen Eiche // Tagesdecke DAYDREAM / Stoff Balder 3 432, Kvadrat
KOSI BOARD // Bett, Stoff Novum kies, Rohi / Holzkopfteil und Rahmen Eiche // Tagesdecke DAYDREAM / Stoff Balder 3 432, Kvadrat // Überwurf Stoff Basel 121, Kvadrat

KOSI BOARD

Moritz von Schmeling,

KOSI – das ungewohnt leichte Bett. Neuartig und spannend an KOSI ist die Konstruktion: Rahmen und Matratze werden seitlich von ellipsenförmigen Beinen gefasst und von einer Kreuzzarge getragen. Die Ecken verschmelzen zu großzügigen Radien und geben den Polsterelementen Volumen. Ein Topper bietet zusätzlichen Liegekomfort.

Wahlweise kann ein schlankes Kopfteil in Massivholz oder gepolstert hinzugefügt werden. Die abgerun-deten Seiten deuten eine Umarmung an, die Geborgenheit schenkt. Handwerkskunst in Verbindung mit moderner CNC-Technologie verleiht dem Kopfteil aus Massivholz eine eigene Qualität.

Beschreibung

KOSI – das ungewohnt leichte Bett. Neuartig und spannend an KOSI ist die Konstruktion: Rahmen und Matratze werden seitlich von ellipsenförmigen Beinen gefasst und von einer Kreuzzarge getragen. Die Ecken verschmelzen zu großzügigen Radien und geben den Polsterelementen Volumen. Ein Topper bietet zusätzlichen Liegekomfort.

Wahlweise kann ein schlankes Kopfteil in Massivholz oder gepolstert hinzugefügt werden. Die abgerun-deten Seiten deuten eine Umarmung an, die Geborgenheit schenkt. Handwerkskunst in Verbindung mit moderner CNC-Technologie verleiht dem Kopfteil aus Massivholz eine eigene Qualität.

Maße & Ausführung
Maße und Ausführungen
Zusätzliche Informationen
KatalogMaterialien und PflegeProduktblattPressemitteilung Salone 2017

KOSI BOARD // bed, fabric Topia angora, Rohi / wooden headboard and base American walnut
KOSI BOARD // bed, fabric Novum kies, Rohi / wooden headboard and spring oak // coverlet DAYDREAM / fabric Balder 3 432, Kvadrat // plaid fabric Basel 121, Kvadrat
KOSI BOARD // bed, fabric Novum kies, Rohi / wooden headboard and spring oak // coverlet DAYDREAM / fabric Balder 3 432, Kvadrat // plaid fabric Basel 121, Kvadrat // nightstand KOSI NIGHT / oak // bench KOSI BANK / frame oak close upholstery fabric // wardrobe KIN TALL / oak stained graphite black // pendant lamp NOON 1 SMALL
KOSI BOARD // bed, fabric Novum kies, Rohi / wooden headboard and base oak // coverlet DAYDREAM / fabric Balder 3 432, Kvadrat
KOSI BOARD // bed, fabric Novum kies, Rohi / wooden headboard and base oak // coverlet DAYDREAM / fabric Balder 3 432, Kvadrat
KOSI BOARD // bed, fabric Novum kies, Rohi / wooden headboard and base oak // coverlet DAYDREAM / fabric Balder 3 432, Kvadrat // plaid fabric Basel 121, Kvadrat

KOSI BOARD

Moritz von Schmeling,

KOSI – the unusually light bed. What’s innovative about KOSI is its construction: spring base and mattress are laterally braced by elliptical legs and supported by a cross-beam frame. The corners feature generous radii, thus giving volume to the upholstery elements. A mattress topper provides additional comfort.

The bed can be complemented with a slender solid wood or upholstered headboard. The lateral parts are curved, recalling an embrace and providing a feeling of shelter. Craftsmanship in combination with modern CNC technology gives the headboard made of solid wood its own quality.

Description

KOSI – the unusually light bed. What’s innovative about KOSI is its construction: spring base and mattress are laterally braced by elliptical legs and supported by a cross-beam frame. The corners feature generous radii, thus giving volume to the upholstery elements. A mattress topper provides additional comfort.

The bed can be complemented with a slender solid wood or upholstered headboard. The lateral parts are curved, recalling an embrace and providing a feeling of shelter. Craftsmanship in combination with modern CNC technology gives the headboard made of solid wood its own quality.

Dimensions
Dimensions and Versions
Additional Information
CatalogueMaterials and Care instructionsProduct SheetPress Release Salone 2017