MIUT BASIC // Boxspringbett, Stoff Plot 813, Kvadrat / Füße Eiche graphitgrau gebeizt // Tagesdecke DAYDREAM / Stoff Lazio 2 162, Kvadrat // Kissen DINAT / Stoff Pause 4 113, Kvadrat // Hängeleuchte NOON 1 SMALL // Hocker 1.3 STOOL
MIUT BASIC // Boxspringbett, Stoff Divina MD 733, Kvadrat / Füße Eiche // Tagesdecke DAYDREAM / Stoff Clara 248, Kvadrat // Kissen DINAT / Stoff Hallingdal 65 407, Kvadrat // Kommode TWILL // Hocker MORPH STOOL // Tisch E8 // Stuhl MORPH // Leuchte NEAT NOON
MIUT BASIC // Boxspringbett, Stoff Canvas 154, Kvadrat / Füße Eiche // Tagesdecke DAYDREAM / Stoff Canvas 124, Kvadrat // Kissen DINAT / Stoff Plot 143, Kvadrat // Wandpaneel 118 MIUT PANEL mit MIUT BOX 4+5 / Eiche kalk gebeizt // Leuchte NEAT NOON
MIUT BASIC // Boxspringbett, Stoff Plot 143, Kvadrat / Füße Eiche // Tagesdecke DAYDREAM / Stoff Clara 248, Kvadrat // Kissen DINAT / Stoff Harald 774, Fanny Aronsen

MIUT BASIC

Julia Fellner,

MIUT BASIC interpretiert ein bewährtes Schlafsystem neu: das Boxspringbett. Ziel ist es, dieser international bewährten Technik aus den USA ein neues, leichtes Erscheinungsbild zu geben – ohne auf Komfort zu verzichten. Anders als herkömmliche Boxspringbetten wirkt MIUT nicht opulent, es ist weich und schlank. Sein ruhiges Gesamterscheinungsbild lenkt den Blick auf die Feinheiten im Detail: seine fein differenzierte, schlanke Konturlinie, der besonders dünne Rahmen, solide Doppelnähte und die gedrechselten Füße aus Massivholz. Der konische Korpus des Bettes vermittelt Nestcharakter und Geborgenheit.

MIUT ist sowohl für den Hotel- als auch für den privaten Bereich geeignet, weil es leicht zu beziehen ist. Seine Bodenfreiheit für komfortables Staubsaugen sowie das Wandpaneel MIUT Panel mit einer Auswahl offener und geschlossener wandpaneel-montierter Fächer MIUT BOX machen es zur idealen Lösung für Hotelansprüche. Vorzüge, die auch im privaten Schlafzimmer geschätzt werden.

Beschreibung

MIUT BASIC interpretiert ein bewährtes Schlafsystem neu: das Boxspringbett. Ziel ist es, dieser international bewährten Technik aus den USA ein neues, leichtes Erscheinungsbild zu geben – ohne auf Komfort zu verzichten. Anders als herkömmliche Boxspringbetten wirkt MIUT nicht opulent, es ist weich und schlank. Sein ruhiges Gesamterscheinungsbild lenkt den Blick auf die Feinheiten im Detail: seine fein differenzierte, schlanke Konturlinie, der besonders dünne Rahmen, solide Doppelnähte und die gedrechselten Füße aus Massivholz. Der konische Korpus des Bettes vermittelt Nestcharakter und Geborgenheit.

MIUT ist sowohl für den Hotel- als auch für den privaten Bereich geeignet, weil es leicht zu beziehen ist. Seine Bodenfreiheit für komfortables Staubsaugen sowie das Wandpaneel MIUT Panel mit einer Auswahl offener und geschlossener wandpaneel-montierter Fächer MIUT BOX machen es zur idealen Lösung für Hotelansprüche. Vorzüge, die auch im privaten Schlafzimmer geschätzt werden.

Maße & Ausführung
Maße und Ausführungen
Zusätzliche Informationen
KatalogMaterialien und PflegeProduktblatt

MIUT BASIC // box spring bed, fabric Plot 813, Kvadrat / feet oak stained graphite grey // coverlet DAYDREAM / fabric Lazio 2 162, Kvadrat // cushion DINAT / fabric Pause 4 113, Kvadrat // hanging lamp NOON 1 SMALL // stool 1.3 STOOL
MIUT BASIC // box spring bed, fabric Divina MD 733, Kvadrat / feet oak // coverlet DAYDREAM / fabric Clara 248, Kvadrat // cushion DINAT / fabric Hallingdal 65 407, Kvadrat // chest of drawers TWILL // stool MORPH STOOL // table E8 // chair MORPH // lamp NEAT NOON
MIUT BASIC // box spring bed, fabric Canvas 154, Kvadrat / feet oak // coverlet DAYDREAM / fabric Canvas 124, Kvadrat // cushion DINAT / fabric Plot 143, Kvadrat // wall panel 118 MIUT PANEL with MIUT BOX 4+5 / oak stained chalk // lamp NEAT NOON
MIUT BASIC // box spring bed, fabric Plot 143, Kvadrat / feet oak // coverlet DAYDREAM / fabric Clara 248, Kvadrat // cushion DINAT / fabric Harald 774, Fanny Aronsen

MIUT BASIC

Julia Fellner,

MIUT BASIC is reinterpreting a proven sleeping system: the box spring bed. The aim is to give this internationally proven technology from the U.S. a new lighter appearance – without sacrificing comfort. As opposed to conventional box spring beds, MIUT is not opulent, it appears soft and slim. Its silent appearance draws attention to the subtleties in its details: its finely differentiated, slim contourlines, its extremely slim frame, strong double seams and the turned solid wood feet. The cone-shaped corpus conveys a feeling of security.

MIUT is suitable for both the hotel and private sector, especially because it is easy to change linens. The clearance under the bed for comfortable hoovering and the wall panel MIUT Panel with its open and closed panel-mounted shelves MIUT BOX make it an ideal solution for hotels. Benefits that are alsoappreciated in private bedrooms.

Description

MIUT BASIC is reinterpreting a proven sleeping system: the box spring bed. The aim is to give this internationally proven technology from the U.S. a new lighter appearance – without sacrificing comfort. As opposed to conventional box spring beds, MIUT is not opulent, it appears soft and slim. Its silent appearance draws attention to the subtleties in its details: its finely differentiated, slim contourlines, its extremely slim frame, strong double seams and the turned solid wood feet. The cone-shaped corpus conveys a feeling of security.

MIUT is suitable for both the hotel and private sector, especially because it is easy to change linens. The clearance under the bed for comfortable hoovering and the wall panel MIUT Panel with its open and closed panel-mounted shelves MIUT BOX make it an ideal solution for hotels. Benefits that are alsoappreciated in private bedrooms.

Dimensions
Dimensions and Versions
Additional Information
CatalogueMaterials and Care instructionsProduct Sheet