NOON 12 // Schirme textil weiß / Gestell Eisen matt schwarz pulverbeschichtet
NOON 12 // Schirme textil weiß / Gestell Eisen matt schwarz pulverbeschichtet
NOON 12 // Schirme textil weiß
NOON 12 // Schirme textil weiß / Gestell Eisen matt schwarz pulverbeschichtet // Tisch BONDT / amerikanischer Nussbaum // Stuhl SIT / amerikanischer Nussbaum
NOON 12 // Schirme textil warmgrau / Gestell Eisen matt schwarz pulverbeschichtet
NOON 12 // Schirme textil warmgrau / Gestell Eisen matt schwarz pulverbeschichtet
NOON 12 // Schirme textil warmgrau
NOON 12 // Schirme textil weiß / Gestell Eisen matt schwarz pulverbeschichtet // Tisch NYORD / Eiche // Stuhl FINN / Esche wenge gebeizt

NOON 12

EL Schmid,

Ein Objekt im Raum, das alle Blicke auf sich zieht und immer einen zentralen Platz sucht: NOON 12 wertet neben der großen Tafel jedes Galeriegeschoss, Treppenhaus und jeden Empfangsbereich auf. Das Motiv der streng konstruierten Leuchtenserie NOON ist die geometrische Abstraktion von Astformationen der Natur.

Form und Material sind ein Wechselspiel von Kontrasten: Die Lampenschirme aus Textil geben ein weiches Licht. Das mattschwarz oder mattweiß pulverbeschichtete Eisen wirkt sanft und warm.Der Wert entsteht durch das Material und die handwerklich präzise Verarbeitung im Detail.

Beschreibung

Ein Objekt im Raum, das alle Blicke auf sich zieht und immer einen zentralen Platz sucht: NOON 12 wertet neben der großen Tafel jedes Galeriegeschoss, Treppenhaus und jeden Empfangsbereich auf. Das Motiv der streng konstruierten Leuchtenserie NOON ist die geometrische Abstraktion von Astformationen der Natur.

Form und Material sind ein Wechselspiel von Kontrasten: Die Lampenschirme aus Textil geben ein weiches Licht. Das mattschwarz oder mattweiß pulverbeschichtete Eisen wirkt sanft und warm.Der Wert entsteht durch das Material und die handwerklich präzise Verarbeitung im Detail.

Maße & Ausführung
Maße und Ausführungen
Zusätzliche Informationen
KatalogMaterialien und PflegeProduktblatt

NOON 12 // lampshades textile white / frame iron matt black powder coated
NOON 12 // lampshades textile white / frame iron matt black powder coated
NOON 12 // lampshades textile white
NOON 12 // lampshades textile white / frame iron matt black powder coated // table BONDT / American walnut // chair SIT / American walnut
NOON 12 // lampshades textile white / frame iron matt black powder coated
NOON 12 // lampshades textile white / frame iron matt black powder coated
NOON 12 // lampshades textile warmgrey
NOON 12 // lampshades textile white / frame iron matt black powder coated // table NYORD / oak // chair FINN / ash wenge stained

NOON 12

EL Schmid,

NOON 12 will take up all attention and always seeks to occupy a central position as object in the room. Alongside the long table it will upgrade every gallery level, staircase or reception area. The desire for simplicity and the pleasure in pure design led to a geometrical abstraction of natural branch forms.

The NOON range of lamps is rigidly constructed, the textile lampshades give a soft light. The matt black or matt white powder coated finish gives the iron a soft and warm appearance. The intrinsic value of the lamps is a product of material and hand-crafted details.

Description

NOON 12 will take up all attention and always seeks to occupy a central position as object in the room. Alongside the long table it will upgrade every gallery level, staircase or reception area. The desire for simplicity and the pleasure in pure design led to a geometrical abstraction of natural branch forms.

The NOON range of lamps is rigidly constructed, the textile lampshades give a soft light. The matt black or matt white powder coated finish gives the iron a soft and warm appearance. The intrinsic value of the lamps is a product of material and hand-crafted details.

Dimensions
Dimensions and Versions
Additional Information
CatalogueMaterials and Care instructionsProduct Sheet