RAIL Solo // Tischplatte Multiplex, in umlaufender Kante sichtbar / Oberfläche Linoleum Desktop 4178 iron / Gestell amerikanischer Nussbaum, Massivholz // Stuhl NONOTO COMFORT / Gestell amerikanischer Nussbaum, Massivholz / Vollpolster Stoff Basel 123, Kvadrat
RAIL Solo // Tischplatte Multiplex, in umlaufender Kante sichtbar / Oberfläche Linoleum Desktop 4178 iron / Gestell amerikanischer Nussbaum, Massivholz
RAIL Solo // Tischplatte Multiplex, in umlaufender Kante sichtbar / Oberfläche Linoleum Desktop 4178 iron / Gestell amerikanischer Nussbaum, Massivholz
RAIL Solo // Tischplatte Multiplex, in umlaufender Kante sichtbar / Oberfläche Linoleum Desktop 4185 powder / Gestell Eiche, Massivholz // Stuhl NONOTO COMFORT / Eiche, Massivholz
RAIL Solo // Tischplatte Multiplex, in umlaufender Kante sichtbar / Oberfläche Linoleum Desktop 4185 powder / Gestell Eiche, Massivholz
RAIL Solo // Tischplatte Multiplex, in umlaufender Kante sichtbar / Oberfläche Linoleum Desktop 4185 powder / Gestell Eiche, Massivholz // Stuhl ZENSO / Eiche, Gestell Massivholz / Rückenschale und Sitz Formholz furniert

RAIL Solo

Kaschkasch,

Das Tischmodell RAIL Solo ist die vereinfachte Variante des RAIL Systems: Eine Platte und vier einzelne Beine. Die leicht ausgestellten Beine im RAIL-typischen Halbrundprofil werden mittels einer Eisenträgerplatte an der Tischunterseite befestigt. Die Tischplatte ist in Multiplex gefertigt mit sichtbarer Kante, die Ecken sind abgerundet. Die Oberfläche ist aus dem Naturmaterial Linoleum und in den vier Farben mushroom (4176), powder (4185), olive (4184) und iron (4178) wählbar.

Das Gegenzugpapier an der Unterseite ist matt braun. Die natürliche und strapazierfähige Linoleumoberfläche ist durch ihre Elastizität eine ideale Arbeitsunterlage. Sie überzeugt durch lange Haltbarkeit und eine angenehme Haptik. Da sich das Linoleum der Zimmertemperatur anpasst, ist das Auflegen der Arme beim Arbeiten gefällig.

Beschreibung

Das Tischmodell RAIL Solo ist die vereinfachte Variante des RAIL Systems: Eine Platte und vier einzelne Beine. Die leicht ausgestellten Beine im RAIL-typischen Halbrundprofil werden mittels einer Eisenträgerplatte an der Tischunterseite befestigt. Die Tischplatte ist in Multiplex gefertigt mit sichtbarer Kante, die Ecken sind abgerundet. Die Oberfläche ist aus dem Naturmaterial Linoleum und in den vier Farben mushroom (4176), powder (4185), olive (4184) und iron (4178) wählbar.

Das Gegenzugpapier an der Unterseite ist matt braun. Die natürliche und strapazierfähige Linoleumoberfläche ist durch ihre Elastizität eine ideale Arbeitsunterlage. Sie überzeugt durch lange Haltbarkeit und eine angenehme Haptik. Da sich das Linoleum der Zimmertemperatur anpasst, ist das Auflegen der Arme beim Arbeiten gefällig.

Maße & Ausführung
Maße und Ausführungen
Zusätzliche Informationen
KatalogMaterialien und PflegeProduktblatt

RAIL Solo // table Multiplex, visible edge / table top Linoleum Desktop 4178 iron / base American walnut, solid wood // chair NONOTO COMFORT / frame American walnut, solid wood / close upholstery fabric Basel 123, Kvadrat
RAIL Solo // table Multiplex, visible edge / table top Linoleum Desktop 4178 iron / base American walnut, solid wood
RAIL Solo // table Multiplex, visible edge / table top Linoleum Desktop 4178 iron / base American walnut, solid wood
RAIL Solo // table Multiplex, visible edge / table top Linoleum Desktop 4185 powder / base oak, solid wood // chair NONOTO COMFORT / oak, solid wood
RAIL Solo // table Multiplex, visible edge / table top Linoleum Desktop 4185 powder / base oak, solid wood
RAIL Solo // table Multiplex, visible edge / table top Linoleum Desktop 4185 powder / base oak, solid wood // chair ZENSO / oak, frame solid wood / back rest and seat veneered plywood

RAIL Solo

Kaschkasch,

The table model RAIL Solo is the simplified version of the RAIL system: a table top and four separate legs. The slightly splayed legs with the typical RAIL half-round profile are fastened to the underside of the table by means of an iron support plate. The table top is made of Multiplex with a visible edge, the corners are rounded. The surface is made of the natural material linoleum and available in four colours: mushroom (4176), powder (4185), olive (4184) and iron (4178).

The counteracting paper on the underside is matt brown. Thanks to its elasticity the natural and durable linoleum surface is an ideal work surface. It stands out through its long durability and pleasant feel. Since the linoleum adapts to the room temperature, it lends a pleasant feel when you place your arms on the surface to work.

Description

The table model RAIL Solo is the simplified version of the RAIL system: a table top and four separate legs. The slightly splayed legs with the typical RAIL half-round profile are fastened to the underside of the table by means of an iron support plate. The table top is made of Multiplex with a visible edge, the corners are rounded. The surface is made of the natural material linoleum and available in four colours: mushroom (4176), powder (4185), olive (4184) and iron (4178).

The counteracting paper on the underside is matt brown. Thanks to its elasticity the natural and durable linoleum surface is an ideal work surface. It stands out through its long durability and pleasant feel. Since the linoleum adapts to the room temperature, it lends a pleasant feel when you place your arms on the surface to work.

Dimensions
Dimensions and Versions
Additional Information
CatalogueMaterials and Care instructionsProduct sheet