SIT BAR // Eiche
SIT BAR // Eiche
SIT BAR // Eiche
SIT BAR // Eiche
SIT BAR // Eiche
SIT BAR // Eiche
SIT BAR // amerikanischer Nussbaum / Festpolster Stoff Pro 3 944, Kvadrat // Stehtisch CENA HI und Tisch CENA // Stuhl SIT
SIT BAR // amerikanischer Nussbaum
SIT BAR // amerikanischer Nussbaum / Festpolster Stoff Pro 3 944, Kvadrat
SIT BAR // amerikanischer Nussbaum
SIT BAR // amerikanischer Nussbaum / Festpolster Stoff Pro 3 944, Kvadrat
SIT BAR // amerikanischer Nussbaum / Festpolster Stoff Pro 3 944, Kvadrat

SIT BAR

Lorenz+Kaz,

SIT BAR – der schlichte Barstuhl. Die Stuhlserie SIT ist durch die reduzierte Formgebung sowohl für den Wohnbereich als auch für den Objektbereich geeignet. SIT BAR ergänzt die Stuhlfamilie um einen Barstuhl in zwei Sitzhöhen, 65 und 80 cm.

SIT BAR ist in Eiche, Eiche Farbbeize und amerikanischem Nussbaum, wahlweise mit Holzsitz oder Festpolster erhältlich. Angenehm ist das Abstellen der Füße auf der angeschrägten Fußablage. Formal ist der SIT BAR reduziert, praktisch ist er bequem und robust.

Beschreibung

SIT BAR – der schlichte Barstuhl. Die Stuhlserie SIT ist durch die reduzierte Formgebung sowohl für den Wohnbereich als auch für den Objektbereich geeignet. SIT BAR ergänzt die Stuhlfamilie um einen Barstuhl in zwei Sitzhöhen, 65 und 80 cm.

SIT BAR ist in Eiche, Eiche Farbbeize und amerikanischem Nussbaum, wahlweise mit Holzsitz oder Festpolster erhältlich. Angenehm ist das Abstellen der Füße auf der angeschrägten Fußablage. Formal ist der SIT BAR reduziert, praktisch ist er bequem und robust.

Maße & Ausführung
Maße und Ausführungen
Zusätzliche Informationen
KatalogMaterialien und PflegeProduktblattInformationsanforderung Salone 2017

SIT BAR // oak
SIT BAR // oak
SIT BAR // oak
SIT BAR // oak
SIT BAR // oak
SIT BAR // oak
SIT BAR // American walnut / close upholstery fabric Pro 3 944, Kvadrat // bistro table CENA HI and table CENA // chair SIT
SIT BAR // American walnut
SIT BAR // American walnut / close upholstery fabric Pro 3 944, Kvadrat
SIT BAR // American walnut
SIT BAR // American walnut / close upholstery fabric Pro 3 944, Kvadrat
SIT BAR // American walnut / close upholstery fabric Pro 3 944, Kvadrat

SIT BAR

Lorenz+Kaz,

SIT BAR – a simple barstool. With its minimalist design, the SIT range of chairs is suitable for both domestic and commercial settings. With SIT BAR, the chair family is being extended to include a barstool that comes in two different seat heights: 65 and 80 cm.

The stool is available in oak, stained oak and American walnut and features either a wooden or upholstered seat. The feet rest comfortably on the slightly sloped footrest. SIT bar: minimalist look, comfortable and sturdy feel.

Description

SIT BAR – a simple barstool. With its minimalist design, the SIT range of chairs is suitable for both domestic and commercial settings. With SIT BAR, the chair family is being extended to include a barstool that comes in two different seat heights: 65 and 80 cm.

The stool is available in oak, stained oak and American walnut and features either a wooden or upholstered seat. The feet rest comfortably on the slightly sloped footrest. SIT bar: minimalist look, comfortable and sturdy feel.

Dimensions
Type list
Additional Information
CatalogueMaterials and Care instructionsProduct Sheet