TWILL TWEED Atelier // TWEED Atelier / Eiche
TWILL TWEED Atelier // TWILL HI Atelier / Eiche
TWILL TWEED Atelier // TWILL Atelier / Eiche // Bett DOZE / Eiche kalk gebeizt / Polsterkopfteil Stoff Opera pepper, Rohi // Tagesdecke DAYDREAM / Stoff Lazio 123, Kvadrat // Kissen PILL / Stoff Harald 1467, Fanny Aronsen // Hocker 1.3 STOOL / Eiche mintblau gebeizt // Stehleuchte READ NOON
TWILL TWEED Atelier // TWILL Atelier / Eiche // Bett DOZE / Eiche kalk gebeizt / Polsterkopfteil Stoff Opera pepper, Rohi // Tagesdecke DAYDREAM / Stoff Lazio 123, Kvadrat // Kissen DINAT / Stoff Pause 4 421, Kvadrat // Beistellmöbel WAITER und BONDT S // Tischleuchte NEAT NOON

TWILL TWEED ATELIER

Formstelle,

Die Kommoden TWILL und TWEED sind aus der SIDE-Linie hervorgegangenen. Sie bieten Platz für Wäsche und persönliche Dinge und sind in vier Größen erhältlich. Wie sehr ein Detail ein Möbel verändern kann, beweist die neue Untergestell-Variante Atelier für die Sideboards. Entwickelt wurde die 25 cm hohe, bockartige Konstruktion für die Kommode TWILL und TWEED und die Sideboards LOW, PODEST, und SIDE.

Die neuen Beine geben dem Möbel einen zeitgemäßen, handwerklich anspruchsvollen Look. Und sie bieten eine höhere Alternative zu den bisherigen Varianten.

Beschreibung

Die Kommoden TWILL und TWEED sind aus der SIDE-Linie hervorgegangenen. Sie bieten Platz für Wäsche und persönliche Dinge und sind in vier Größen erhältlich. Wie sehr ein Detail ein Möbel verändern kann, beweist die neue Untergestell-Variante Atelier für die Sideboards. Entwickelt wurde die 25 cm hohe, bockartige Konstruktion für die Kommode TWILL und TWEED und die Sideboards LOW, PODEST, und SIDE.

Die neuen Beine geben dem Möbel einen zeitgemäßen, handwerklich anspruchsvollen Look. Und sie bieten eine höhere Alternative zu den bisherigen Varianten.

Maße & Ausführung
Maße und Ausführungen
Zusätzliche Informationen
KatalogMaterialien und PflegeProduktblatt

TWILL TWEED Atelier // TWEED Atelier / oak
TWILL TWEED Atelier // TWILL HI Atelier / oak
TWILL TWEED Atelier // TWILL Atelier / oak // Bett DOZE / oak stained chalk / upholstered headboard fabric Opera pepper, Rohi // coverlet DAYDREAM / fabric Lazio 123, Kvadrat // cushion PILL / fabric Harald 1467, Fanny Aronsen // stool 1.3 STOOL /oak stained mint blue // reading lamp READ NOON
TWILL TWEED Atelier // TWILL Atelier / oak // Bett DOZE / oak stained chalk / upholstered headboard fabric Opera pepper, Rohi // coverlet DAYDREAM / fabric Lazio 123, Kvadrat // cushion DINAT / fabric Pause 4 421, Kvadrat // occasional furniture WAITER and BONDT S // table lamp NEAT NOON

TWILL TWEED ATELIER

Formstelle,

The chests of drawers TWILL and TWEED take their cue from the SIDE family of sideboards. They come in four different sizes providing space for table and bed linen and personal articles. The extent to which details in furniture can change is proven by the new under-frame version Atelier for our sideboards. The 25 cm trestle-like construction was developed for the chests of drawers TWILL and TWEED and the sideboards LOW, PODEST, and SIDE.

The new legs give the concept a contemporary, crafty, appealing look. And it is also a higher alternative to the previous versions.

Description

The chests of drawers TWILL and TWEED take their cue from the SIDE family of sideboards. They come in four different sizes providing space for table and bed linen and personal articles. The extent to which details in furniture can change is proven by the new under-frame version Atelier for our sideboards. The 25 cm trestle-like construction was developed for the chests of drawers TWILL and TWEED and the sideboards LOW, PODEST, and SIDE.

The new legs give the concept a contemporary, crafty, appealing look. And it is also a higher alternative to the previous versions.

Dimensions
Dimensions and Versions
Additional Information
CatalogueMaterials and Care instructionsProduct Sheet