Wir produzieren regional

… und kombinieren dabei neueste CNC Technologie und altbewährte Handarbeit.

Dadurch sind wir hochflexibel und bestmöglich gerüstet für die Anforderungen in bewegten Zeiten. Das Coronavirus zwingt uns dennoch, in einigen Bereichen umzudenken, neue Wege zu gehen und kreative Lösungen zu finden. Nutzen wir gemeinsam diese Zeit positiv, dann hat all das Schwierige auch ein wenig Gutes.

Gerne möchten wir Sie informieren, wie wir bei ZEITRAUM mit der aktuellen Situation umgehen: Zum Schutz unserer Belegschaft werden wir die Anwesenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Büroräumen auf ein Minimum reduzieren. Unsere Erreichbarkeit und Arbeitsfähigkeit bleibt dennoch gewährleistet.

Unsere Produktionsbetriebe in Süddeutschland sind vollumfänglich aktiv, so dass wir normale Lieferzeiten anbieten können und aktuell keine Engpässe erwarten. Die kurzen Lieferzeiten unseres QUICK SHIP Programmes werden wir ebenfalls halten können. Da es täglich zu neuen Entwicklungen kommt, ist dieser Stand natürlich nur eine Momentaufnahme.

Wir werden unser Bestes tun, Sie an dieser Stelle weiterhin bestmöglich und zeitnah zu informieren.
Lassen Sie uns gemeinsam diese Situation überstehen und auf uns und andere achten!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Bleiben Sie gesund und auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr ZEITRAUM Team

We produce regionally

… and combine state-of-the-art technology and traditional woodcraft.

As a result, we are highly flexible and optimally equipped for the requirements in turbulent times. The corona virus nevertheless forces us to rethink in some areas, to break new ground and to find creative solutions. If we use this period together positively, then everything difficult has a little good.

We would like to inform you how we deal with the current situation at ZEITRAUM: To protect our workforce, we will reduce the presence of the employees in our office to a minimum. Our accessibility and ability to work remains guaranteed.

Our production facilities in southern Germany are fully active, so that we can offer normal delivery times and currently do not expect any bottlenecks. We will also be able to keep the short delivery times of our QUICK SHIP program. As there are new developments every day, this stand is of course only a snapshot.

We will do our best to keep you informed as soon as possible. Let us survive this situation together and pay attention to ourselves and others!

We are happy to hear from them.
Stay healthy and see you soon!

Your ZEITRAUM team