Casa L.

ES – Madrid, 2017 | Privathaus

Leidenschaft für Architektur und Design

Das Casa L. wurde von ÁBATON aus einem gestehenden Gebäude umgeplant und in zeitgenössischer Architektur gestaltet. Es wirkt so selbstverständlich, als wäre es schon immer so da gewesen. Wichtig ist die Durchlässigkeit, sowohl innerhalb in Form eines offenen Treppenhauses, als auch nach draußen in Verbindung mit dem Garten. BATAVIA hat das anspruchsvolle Konzept der Inneneinrichtung erstellt. Die Räume sind freundlich und einladend. Neben der Leidenschaft für Architektur gibt es auch eine für Design. So waren bereits einige Designstücke vorhanden, dazu wurden mit Feinsinn weitere hinzugefügt – unter anderem der große CENA Esstisch in amerikanischem Nussbaum.

 

Architekt:                        ÁBATON  abaton.es
Innenarchitekt:           BATAVIA  batavia.es
Fotos:                                 Belén Imaz  belenimaz.com / Carlos Muntadas Prim
Titelbild:                           Carlos Muntadas Prim

Foto: Carlos Muntadas Prim
Foto: Belén Imaz
Foto: Belén Imaz
Foto: Belén Imaz
Photography: Carlos Muntadas Prim
Foto: Belén Imaz

Eingesetzte Produkte