.

Qualität

Der Umgang mit Massivholz verlangt von jedem einzelnen Menschen am Werkstück Konzentration und Können. Für die Herstellung unserer
Möbel spielt das hohe Ausbildungsniveau unserer Schreinermeister und
-gesellen eine entscheidende Rolle. Dies beginnt bereits bei der Holzauswahl, die ein geschultes und sensibilisiertes Auge erfordert – schon bei der Zusammenstellung der rohen Bretter muss das Bild der fertigen Tischplatte im Kopf vorhanden sein.

Gesunde Hölzer in handwerklicher Perfektion zu funktionalen und schönen Möbeln umzusetzen definiert unseren Qualitätsanspruch.

Transparenz in der Herkunft unserer Werkstoffe und der Entstehung unserer Produkte ist für uns selbstverständlich.

.

Verantwortung

Zu wissen, was der andere denkt, ohne dabei viel Worte zu verlieren, bereichert die Zusammenarbeit und macht sie zum wertvollsten Gut unseres Unternehmens. Von den internen Mitarbeitern, über Designer und Produzenten bis hin zu Lieferanten und Vertriebspartnern, gehen alle zusammen den gleichen Weg.

Das gemeinsame Wachstum verbindet uns – Wir optimieren Prozesse, schützen die Umwelt und pflegen den respektvollen Umgang miteinander.

Wir übernehmen Verantwortung, unsere Ideen und Visionen angemessen umzusetzen.

.

Service

Hohe Flexibilität unserer Produktion und ausgeprägte Serviceorientierung unseres Vertriebsteams ermöglichen maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu realisieren.

Freude und Kreativität begleiten Service und Beratung bei Zeitraum. Unsere Kunden wie auch wir profitieren von kurzen Kommunikationswegen und enger Zusammenarbeit mit unseren Produktionspartnern, die uns im Einklang mit unseren Werten zur Seite stehen.