HIDE & PARK // amerikanischer Nussbaum, Massivholz
HIDE & PARK // amerikanischer Nussbaum, Massivholz
HIDE & PARK // Eiche, Massivholz // Spiegel mit Ablage CARLA / Eiche, Massivholz / wandmontiert
HIDE & PARK // Eiche kalk und kaltgrau gebeizt, Massivholz // Hocker MORPH STOOL / amerikanischer Nussbaum / Gestell Massivholz, Schale Formholz furniert / Sitzpolster Stoff Land 461 und 681, Kvadrat
HIDE & PARK // Eiche kalk gebeizt, Massivholz
HIDE & PARK // Eiche graphitgrau gebeizt, Massivholz // Stuhl 1.3 CHAIR // Eiche graphitschwarz gebeizt, Massivholz / Festpolster Stoff Basel 183, Kvadrat // Beistelltisch TURNTABLE COUCH / Eiche graphitschwarz gebeizt, Massivholz
HIDE & PARK // Eiche und Eiche mintblau gebeizt, Massivholz // Stuhl MORPH / Gestell Eiche mintblau gebeizt / Sitzpolster Stoff Plot 713, Kvadrat
HIDE & PARK // Eiche und Eiche kalk gebeizt, Massivholz
HIDE & PARK // Eiche lachsrosa gebeizt, Massivholz // Tisch M11 Desk / Eiche

HIDE & PARK

Kaschkasch,

Hinter der Einfachheit der Garderobe HIDE & PARK verstecken sich zahlreiche Möglichkeiten. Neben Kleidungsstücken finden hier zusätzlich die täglichen Begleiter wie Geldbörse, Handy, Schlüssel, oder auch Post und Einladungen ihren Platz. Die Funktionen – von unten hängen und von oben ablegen – werden dabei auf möglichst geringer Tiefe untergebracht.

Wenn keine Kleider hängen, wird HIDE & PARK nicht mehr als Garderobe wahrgenommen. Das Material Holz steht im Vordergrund und zeigt sich schlicht in seiner natürlichsten Form. HIDE & PARK überzeugt als Garderobe im Eingangsbereich, integriert sich aber ebenso spielerisch in vieleweitere Raumsituationen.

Beschreibung

Hinter der Einfachheit der Garderobe HIDE & PARK verstecken sich zahlreiche Möglichkeiten. Neben Kleidungsstücken finden hier zusätzlich die täglichen Begleiter wie Geldbörse, Handy, Schlüssel, oder auch Post und Einladungen ihren Platz. Die Funktionen – von unten hängen und von oben ablegen – werden dabei auf möglichst geringer Tiefe untergebracht.

Wenn keine Kleider hängen, wird HIDE & PARK nicht mehr als Garderobe wahrgenommen. Das Material Holz steht im Vordergrund und zeigt sich schlicht in seiner natürlichsten Form. HIDE & PARK überzeugt als Garderobe im Eingangsbereich, integriert sich aber ebenso spielerisch in vieleweitere Raumsituationen.

Maße & Ausführung
Maße und Ausführungen
Zusätzliche Informationen
KatalogMaterialien und PflegeProduktblatt

HIDE & PARK // American walnut, solid wood
HIDE & PARK // American walnut, solid wood
HIDE & PARK // oak stained chalk and cold grey, solid wood // stool MORPH STOOL / American walnut / frame solid wood, seat veneered plywood / padded seat fabric Land 461 and 681, Kvadrat
HIDE & PARK // oak stained chalk, solid wood
HIDE & PARK // oak stained graphite grey, solid wood // chair 1.3 CHAIR / oak stained graphite black, solid wood / close upholstery fabric Basel 183, Kvadrat // sidetable TURNTABLE COUCH / oak stained graphite black, solid wood
HIDE & PARK // oak and oak stained mint blue, solid wood // chair MORPH / frame oak stained mint blue / padded seat fabric Plot 713, Kvadrat
HIDE & PARK // oak and oak stained chalk, solid wood
HIDE & PARK // oak stained salmon pink, solid wood // table M11 Desk / oak

HIDE & PARK

Kaschkasch,

Behind the simplicity of the wardrobe HIDE & PARK hide numerous possibilities. There areplaces for daily companions such as wallet, mobile, keys and even post and invitations, as well as foritems of clothing. The functions – hanging from underneath and depositing from above – are here housed in the least possibledepth.

If there are no clothes are hanging, HIDE & PARK is no longer perceived as a wardrobe. The material of wood is in the foreground and is simply displayed in its most natural form. HIDE & PARK is impressive as a wardrobe in the hall, but can be incorporated just as playfully into manyother room situations.

Description

Behind the simplicity of the wardrobe HIDE & PARK hide numerous possibilities. There areplaces for daily companions such as wallet, mobile, keys and even post and invitations, as well as foritems of clothing. The functions – hanging from underneath and depositing from above – are here housed in the least possibledepth.

If there are no clothes are hanging, HIDE & PARK is no longer perceived as a wardrobe. The material of wood is in the foreground and is simply displayed in its most natural form. HIDE & PARK is impressive as a wardrobe in the hall, but can be incorporated just as playfully into manyother room situations.

Dimensions
Dimensions and Versions
Additional Information
CatalogueMaterials and Care instructionsProduct Sheet