TWIST OFFICE // amerikanischer Nussbaum
TWIST OFFICE // amerikanischer Nussbaum
TWIST OFFICE // amerikanischer Nussbaum // Stuhl NONOTO COMFORT / Eiche kaltgrau gebeizt // Regal 3° REGAL / amerikanischer Nussbaum und Eiche kalk gebeizt // Tischleuchte NEAT NOON
TWIST OFFICE // amerikanischer Nussbaum
TWIST OFFICE // Eiche
TWIST OFFICE // Eiche // Stuhl MORPH DINING / Gestell Eiche / Polster außen Leder Jepard schlammgrau, Reinhardt / Polster innen Stoff Remix 2 242, Kvadrat // Regal CODE 1 / MDF anthrazit, Kante offen / weiß laminiert (RAL 9016) // Tischleuchte NEAT NOON

TWIST OFFICE

Formstelle,

TWIST OFFICE – ein Schreibtisch für Zuhause und das Büro. Die Tischplatte präsentiert sich als formschöne Freiform, die sich ergonomisch an den Benutzer anschmiegt. Die neuartige Umsetzung bricht mit dem gängigen Motiv des Schreibtisches.

Die biomorphe Struktur des leichten Gestells verbindet statische Kräfte mit fließenden Formen und unterstreicht die raffinierte Kantenprofilierung der Platte. TWIST OFFICE ist in zwei Größen erhältlich.

Beschreibung

TWIST OFFICE – ein Schreibtisch für Zuhause und das Büro. Die Tischplatte präsentiert sich als formschöne Freiform, die sich ergonomisch an den Benutzer anschmiegt. Die neuartige Umsetzung bricht mit dem gängigen Motiv des Schreibtisches.

Die biomorphe Struktur des leichten Gestells verbindet statische Kräfte mit fließenden Formen und unterstreicht die raffinierte Kantenprofilierung der Platte. TWIST OFFICE ist in zwei Größen erhältlich.

Maße & Ausführung
Maße & Ausführungen
Zusätzliche Informationen
KatalogMaterialien und PflegeProduktblatt

TWIST OFFICE // American walnut
TWIST OFFICE // American walnut
TWIST OFFICE // American walnut // chair NONOTO COMFORT / oak stained cold grey // shelving system 3° REGAL / American walnut and oak stained chalk // table lamp NEAT NOON
TWIST OFFICE // American walnut
TWIST OFFICE // oak
TWIST OFFICE // oak // chair MORPH DINING / frame oak / upholstery outside leather Jepard schlammgrau, Reinhardt / upholstery inside fabric Remix 2 242, Kvadrat // shelf CODE 1 / MDF anthracite, edges open / white laminated (RAL 9016) // table lamp NEAT NOON

TWIST OFFICE

Formstelle,

TWIST OFFICE – a desk for home and office. The table-top presents itself as an shapely free-form, that adapts ergonomically to the user. The new implementation breaks with the conventional design of the desk.

The biomorphous structure of the lightweight frame combines structural strength with flowing shapes, while underscoring the sophisticated edge profiling of the table-top. TWIST OFFICE is available in two sizes.

Description

TWIST OFFICE – a desk for home and office. The table-top presents itself as an shapely free-form, that adapts ergonomically to the user. The new implementation breaks with the conventional design of the desk.

The biomorphous structure of the lightweight frame combines structural strength with flowing shapes, while underscoring the sophisticated edge profiling of the table-top. TWIST OFFICE is available in two sizes.

Dimensions
Dimensions and Versions
Additional Information
CatalogueMaterials and Care instructionsProduct Sheet