OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche gebleicht, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche gebleicht, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Rückenlehne Eiche gebleicht, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche, Eiche kaltgrau und graphitgrau gebeizt, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche, Eiche kaltgrau und graphitgrau gebeizt, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche gebleicht, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Rückenlehne Eiche gebleicht, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Rückenlehne Eiche gebleicht, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Sitz Eiche gebleicht, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche gebleicht, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet // Tisch OKITO TABLE / Tischplatte Eiche gebleicht, Massivholz / Beine Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche graphitschwarz gebeizt, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet // Tisch E8
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche graphitschwarz gebeizt, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet // Tisch E8
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche graphitschwarz gebeizt, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche graphitschwarz gebeizt, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet // Tisch OKITO TABLE
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche graphitschwarz gebeizt, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet // Tisch OKITO TABLE // Barhocker OKITO PLY BAR // Hängeleuchte NOON 1 SMALL
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche graphitschwarz gebeizt, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet // Tisch OKITO TABLE // Barhocker OKITO PLY BAR // Hängeleuchte NOON 1 SMALL
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche gebleicht, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet // Tisch RAIL Solo // Hocker OKITO STOOL // Tisch RAIL HIGH // Hängeleuchte NOON 1 SMALL
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche gebleicht, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet // Tisch RAIL Solo // Hocker OKITO STOOL // Tisch RAIL HIGH // Hängeleuchte NOON 1 SMALL
OKITO // Sitz und Rückenlehne Eiche gebleicht, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet // Tisch RAIL Solo // Hocker OKITO STOOL // Tisch RAIL HIGH
OKITO // Sitz und Rückenlehne amerikanischer Nussbaum, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Sitz und Rückenlehne amerikanischer Nussbaum, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet
OKITO // Sitz und Rückenlehne amerikanischer Nussbaum, Massivholz / Gestell Stahlrohr, mattschwarz pulverbeschichtet // Tisch OKITO TABLE

OKITO

Läufer & Keichel,

OKITO – Die ästhetische Materialverbindung in minimalistischer Form Durch den geringen Materialeinsatz wiegt der OKITO Stuhl weniger als 5 Kilo. Das Herzstück des minimalistischen Stuhls ist der Sitz aus Massivholz. Mit seinen CNC-gefrästen Vertiefungen nimmt der Massivholzsitz das Stuhlgestell und die Rückenlehne auf. Sämtliche Verbindungen sind geschraubt, ohne oberseitig sichtbar zu sein. Auch die Rückenlehne wird ohne sichtbare Schraubverbindungen realisiert. Das markante Detail der Blende ist ein ästhetisches Merkmal.

Neben den ergonomisch geformten Massivholzteilen, Sitz und Rückenlehne, trägt der Doppelbügel der Rückenlehne zum besonderen Sitzkomfort des Stuhls bei. Beim Zurücklehnen federt die Rückenlehne leicht zurück, zudem folgt sie den Drehbewegungen des Oberkörpers. OKITO gibt dem Sitzenden in jeder Position Halt, ohne ihn in seiner Beweglichkeit einzuschränken.

OKITO ist komplett in seine Einzelteile zerlegbar und kann flach verpackt versendet werden. Die Verpackungsgröße reduziert sich dabei erheblich. In einem Frachtvolumen, das ein einzelner montierter Stuhl beansprucht, lassen sich vier zerlegte OKITO Stühle transportieren. OKITO ist als umfassende Produktfamilie konzipiert: Ergänzend zum Stuhl sind Hocker OKITO STOOL und Barhocker OKITO BAR in verschiedenen Höhen, sowie einem Tisch und Hochtisch OKITO TABLE erhältlich. Der Stuhl ist stapelbar. Für Mengenbestuhlungen ist ein Stapelwagen OKITO TROLLEY verfügbar.

Beschreibung

OKITO – Die ästhetische Materialverbindung in minimalistischer Form Durch den geringen Materialeinsatz wiegt der OKITO Stuhl weniger als 5 Kilo. Das Herzstück des minimalistischen Stuhls ist der Sitz aus Massivholz. Mit seinen CNC-gefrästen Vertiefungen nimmt der Massivholzsitz das Stuhlgestell und die Rückenlehne auf. Sämtliche Verbindungen sind geschraubt, ohne oberseitig sichtbar zu sein. Auch die Rückenlehne wird ohne sichtbare Schraubverbindungen realisiert. Das markante Detail der Blende ist ein ästhetisches Merkmal.

Neben den ergonomisch geformten Massivholzteilen, Sitz und Rückenlehne, trägt der Doppelbügel der Rückenlehne zum besonderen Sitzkomfort des Stuhls bei. Beim Zurücklehnen federt die Rückenlehne leicht zurück, zudem folgt sie den Drehbewegungen des Oberkörpers. OKITO gibt dem Sitzenden in jeder Position Halt, ohne ihn in seiner Beweglichkeit einzuschränken.

OKITO ist komplett in seine Einzelteile zerlegbar und kann flach verpackt versendet werden. Die Verpackungsgröße reduziert sich dabei erheblich. In einem Frachtvolumen, das ein einzelner montierter Stuhl beansprucht, lassen sich vier zerlegte OKITO Stühle transportieren. OKITO ist als umfassende Produktfamilie konzipiert: Ergänzend zum Stuhl sind Hocker OKITO STOOL und Barhocker OKITO BAR in verschiedenen Höhen, sowie einem Tisch und Hochtisch OKITO TABLE erhältlich. Der Stuhl ist stapelbar. Für Mengenbestuhlungen ist ein Stapelwagen OKITO TROLLEY verfügbar.

Maße & Ausführung
Zusätzliche Informationen
KatalogMaterialien und PflegeMaße und AusführungenProduktblatt

OKITO // seat and backrest bleached oak, solid wood / frame tubular steel, matt black powder coated
OKITO // seat and backrest bleached oak, solid wood / frame tubular steel, matt black powder coated
OKITO // backrest bleached oak, solid wood / frame tubular steel, matt black powder coated
OKITO // seat and backrest bleached oak, solid wood / frame tubular steel, matt black powder coated
OKITO // backrest bleached oak, solid wood / frame tubular steel, matt black powder coated
OKITO // backrest bleached oak, solid wood / frame tubular steel, matt black powder coated
OKITO // seat bleached oak, solid wood / frame tubular steel, matt black powder coated
OKITO // seat and backrest bleached oak, solid wood / frame tubular steel, matt black powder coated // table OKITO TABLE / table top bleached oak, solid wood / table leg tubular steel, matt black powder coated
OKITO // seat and backrest bleached oak, solid wood / frame tubular steel, matt black powder coated // table OKITO TABLE // bar stool OKITO BAR
OKITO // seat and backrest bleached oak, solid wood / frame tubular steel, matt black powder coated // bar stool OKITO BAR // stool OKTIO STOOL // table OKITO TABLE

OKITO

Läufer & Keichel,

OKITO – The aesthetic material connection in minimalist form Due to the low material usage, the OKITO chair weighs less than 5 kilos. The heart of this minimalist chair is the solid wood seat. With its CNC-milled form, the solid wood seat anchors the chair frame and backrest. The brackets are simply bolted to the underside and are not visible from above. The connection of the backrest is achieved without visible fixings, creating a strikingly simple silhouette – a key feature to the OKITO family.

In addition to the ergonomically shaped solid wood seat and backrest, the double bar of the backrest contributes to the special seating comfort of the chair. When leaning back, the backrest slightly springs back, it also follows the rotational movements of the upper body. OKITO keeps the sitter grounded in every position, without restricting their mobility.

OKITO can be completely dismantled and shipped flat packed – reducing the packaging size considerably. Four dismounted OKITO chairs can be transported in the cargo volume that would normally take a single mounted chair. OKITO is designed as a comprehensive product family: stools are added to the chair OKITO STOOL and bar stools OKITO BAR in different heights, as well a table and high table OKITO TABLE. The chair is stackable. A stacking trolley OKITO TROLLEY is also available for projects.

Description

OKITO – The aesthetic material connection in minimalist form Due to the low material usage, the OKITO chair weighs less than 5 kilos. The heart of this minimalist chair is the solid wood seat. With its CNC-milled form, the solid wood seat anchors the chair frame and backrest. The brackets are simply bolted to the underside and are not visible from above. The connection of the backrest is achieved without visible fixings, creating a strikingly simple silhouette – a key feature to the OKITO family.

In addition to the ergonomically shaped solid wood seat and backrest, the double bar of the backrest contributes to the special seating comfort of the chair. When leaning back, the backrest slightly springs back, it also follows the rotational movements of the upper body. OKITO keeps the sitter grounded in every position, without restricting their mobility.

OKITO can be completely dismantled and shipped flat packed – reducing the packaging size considerably. Four dismounted OKITO chairs can be transported in the cargo volume that would normally take a single mounted chair. OKITO is designed as a comprehensive product family: stools are added to the chair OKITO STOOL and bar stools OKITO BAR in different heights, as well a table and high table OKITO TABLE. The chair is stackable. A stacking trolley OKITO TROLLEY is also available for projects.

Dimensions
Additional Information
CatalogueMaterials and Care instructionsDimensions and VersionsProduct sheet